Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Habe mich jetzt doch anders entschieden und mir den "Xbox 360 - Fighting Stick "WWE All Stars Brawl" von MadCatz" bei Zavvi für nur 31€ Bestellt. Er soll ein guter Budget einsteiger Stick sein und auch einfach zu modden. Werde denke ich damit ca 1 Monat spielen um zu sehen wie mir Fighting games und Stick liegen und dann kann ich mir Sanwa parts bei ArcadeShop bestellen wenn ich dabei bleibe. Danke für all eure Hilfe und ich hoffe man sieht sich mal ingame oder wenn ich etwas besser bin vieleich…

• Zitat von machomanmo: „ Stick ist nichts, was man testen ob es einem liegt oder nicht, weil man erst nach ein paar Monaten ein Gefühl dafür kriegt und bis dahin sind die Parts in einem Billigstick wie Datel oder SE meistens schon am arsch und man muss sowieso modden. Viele Anfänger machen den Fehler und gehen davon aus, dass sie mit nem Stick auf einmal combos drücken können oder so und hängen sich zudem dann an Kleinigkeiten auf wie Octogate [ja] [nein] Sanwa oder Seimitsu, Feder zu hart oder z…

• Zitat von Weird Al: „Und noch mal @ Eosan: die Suchfunktion funktioniert, habe keine Scheu sie zu nutzen. Sieh her, ich habe es für dich noch einmal getestet. http://forum.hardedge.org/fighting-games/capcom-fighting-games/super-street-fighter-iv/specific/character-talk/board121-guile/ Wenn du dich für Matchvideos von Guile interessierst, sind Replays von Dieminion sehenswert.“ Danke nochmal für den Link und hätte da eine Frage kenne mich mit den Replay Kanälen noch ned so gut aus habe mal versuc…

• Danke für den Link habe mir mal einiges über die verschiedenen Sticks durchgelsen da mein Budge aber leider momentan nicht mehr als 50-60€ erlaubt kommt hauptächlich der Datel in frage den ich ja wenn er mir gefällt nachträglich Modden könnte (Werkzeug und Löterfahrung habe ich). Welcher mich noch Interessieren würde wär der Madcatz SE den ich aber niergends zu kaufen finden kann hat da vieleicht einer einen Link denn er soll ja auch bei ca 60€ liegen. Unteranderem habe ich heute mal im Trainigs…

• Hey, Habe vor 3 Tagen erst mit SSF4AE angefangen und auch vorher schon seit Jahren keine Fighting Games mehr gespielt. Nun bin ich eigentlich sehr begeistert von dem Spiel nur habe ich probleme meine Ultra und Super Combos rauszuhauen. Spiel seit anfang nur Guile und denke das die Probleme damit zusammenhängen das ich mit einem normalen Xbox 360 Contoller am PC spiele und wollte deshalb mal fragen was für günstige Arcade Sticks ihr empfhelen könntet für den Anfang, habe leider nicht das Geld meh…